Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Größere Fahndungsmaßnahme in der Gmünder Innenstadt

In der Gmünder Innenstadt ist gerade (Mittwoch, 17.30 Uhr) eine große Fahndungsaktion der Polizei angelaufen. Den derzeitigen Ermittlungen zufolge griffen drei männliche Täter einen Fußgänger im Buhlgässle an, der bei der Tat verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.

Mittwoch, 22. Januar 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Das Tatmotiv und Hintergründe der Tat konnten zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ermittelt werden. Die Polizei Schwäbisch Gmünd fahndet nach den Tätern, die ca. 20 Jahre alt, 165 – 170 cm groß und dunkel gekleidet waren und nimmt Hinweise unter Tel 07171/​3580 entgegen. Ob ein Zusammenhang mit der brutalen Serie von Raubüberfällen der letzten Tage besteht, kann noch nicht gesagt werden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4908 Aufrufe
100 Wörter
3749 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3749 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/1/22/groessere-fahndungsmassnahme-in-der-gmuender-innenstadt/