Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Raubüberfall auf Spielhalle in Gaildorf

Die Spielhalle in der Hauptstraße in Gaildorf wurde in der Nacht zum Freitag überfallen. Zwei Täter erbeuteten Bargeld und befinden sich aktuell auf der Flucht.

Freitag, 04. April 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
48 Sekunden Lesedauer

Die beiden Täter betraten das Spielcasino gegen 23.30 Uhr. Einer der beiden bedrohte einen Angestellten mit einer Pistole und forderte die Herausgabe von Bargeld. Der Bedrohte händigte ihm daraufhin Bargeld aus einer Wechselkasse aus. Danach fordern sie von einem noch anwesenden Gast ebenfalls Geld, das sie jedoch nicht erhielten. Anschließend flüchteten sie aus dem Lokal. Die Täter werden wie folgt beschrieben: Der bewaffnete Täter wird auf etwa 1,90 Meter Größe und ein Gewicht von knapp 100 Kilogramm geschätzt. Er sprach Deutsch mit leichtem russischem Akzent. Der zweite Täter war etwas kleiner, rund 1,80 Meter groß und schlank. Beide waren schwarz gekleidet und jeweils mit einer schwarzen Sturmhaube maskiert. Die Polizei fragt die Bevölkerung: wer hat gegen 23.30 Uhr Personen in die Spielhalle gehen sehen? Wem sind um diese Zeit herum Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Spielhalle aufgefallen? Auch wer um die Tatzeit herum im Tatortbereich unterwegs war und selbst keine aktive Beobachtung gemacht hat, kann ein möglicher Zeuge sein. Die Kriminalpolizei nimmt Hinweise unter Telefon 0791/​4000 entgegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2046 Aufrufe
193 Wörter
3679 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3679 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/4/4/raubueberfall-auf-spielhalle-in-gaildorf/