Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Dreijähriger fiel in einen Baustellen-​Schacht

SCHWÄBISCH GMÜND. Eine Familie besichtigte am Samstag, um 11 Uhr in der Hardtstraße eine Baustelle, auf der zu diesem Zeitpunkt keine Arbeiten stattfanden. Der knapp vierjährige Junge betrat alleine vom Garten aus eine Garage und fiel in einen Drainageschacht mit ca. 30 cm Durchmesser und blieb in 2,50 Meter Tiefe stecken. Der Schacht war lediglich mit einem Pappkarton abgedeckt. Um 11.20 Uhr konnte der Junge durch die Feuerwehr Schwäbisch Gmünd unverletzt geborgen werden. Er wurde aber vorsorglich zur Beobachtung in die Stauferklinik nach Mutlangen gebracht.

Sonntag, 01. Juni 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1472 Aufrufe
85 Wörter
3620 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3620 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/6/1/vierjaehriger-fiel-in-einen-baustellen-schacht/