Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Verkehrsunfall im Leintal

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montagabend im Leintal zwischen Täferrot und Leinzell ereignet.

Montag, 07. Dezember 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Nach ersten Angaben der Polizei war der Lenker eines Geländewagens in Richtung Leinzell unterwegs, als er nahe der Abzweigung nach Utzstetten aus noch ungeklärter Ursache die Herrschaft über seinen Wagen verlor. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und schleuderte in ein Buschwerk und gegen einen Baum. Auch die Feuerwehren aus Leinzell und Gmünd wurden an die Unfallstelle gerufen, weil der verletzte Autofahrer zunächst eingeklemmt war. Ersthelfer konnten ihn jedoch befreien. Der Pkw-​Lenker wurde mit schweren Verletzungen in die Stauferklinik eingeliefert.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3377 Aufrufe
95 Wörter
3066 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3066 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/12/7/verkehrsunfall-im-leintal/