Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Lorch: Gemeindehaus-​Sanierung abgeschlossen

Ein großer Familiengottesdienst zum Erntedankfest mit dem Kinderhaus „naturino“, eine Feierstunde zum Abschluss der Renovierungsarbeiten am Gemeindehaus, das innen wie außen erneuert wurde, und das Konzert „Auf dass wir klüger werden“ — die evangelische Kirchengemeinde Lorch-​Weitmars hatte wahrlich einen feierlichen Tag geplant.

Montag, 03. Oktober 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

Es gab positive Nachrichten: Die Renovierung ist nicht nur im Zeit-​, sondern auch im Kostenplan geblieben. Dafür wurden die Handwerker und Architekt Jochen Herrmann beim Fest zur Wiedereinweihung gelobt. Mehr dazu in der Dienstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1481 Aufrufe
78 Wörter
2761 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2761 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/10/3/lorch-gemeindehaus-sanierung-abgeschlossen/