Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Dorfladen Waldhausen öffnet am Dienstag

Heute vor einem Jahr waren sie kurz davor, aufzuhören. Ein wenig später aber wurden die Weichen gestellt und nun sind es nur noch wenige Tage bis zur Eröffnung des Dorfladens in Waldhausen. Am Dienstag kommende Woche ist Eröffnung.

Dienstag, 06. Dezember 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Vor allem in den Abendstunden wird hier gearbeitet — von Tag zu Tag nimmt der Dorfladen Waldhausen immer mehr Gestalt an. Die RZ berichtet in der Mittwochausgabe von den letzten Vorbereitungen und der Zuversicht des Vorstandteams, dass der Dorfladen ein echtes Erfolgsmodell wird.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2479 Aufrufe
80 Wörter
2697 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2697 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/12/6/dorfladen-waldhausen-oeffnet-am-dienstag/