Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Die Kandidaten der Mutlanger Bürgermeisterwahl: Daniel Zorn will Bürgermeister werden

Bei der Gemeinde Mutlangen hat der Mutlanger Bürger Daniel Zorn sein Interesse am Amt des Bürgermeisters bekundet.

Donnerstag, 11. Februar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

Der 31-​Jährige ist gelernter Mechatroniker und Industriemeister und ist derzeit als Produktionsexperte bei der Fa. Bosch in Gmünd tätig. „Ich habe mich schon seit längerer Zeit für die Tätigkeit als Bürgermeister in Mutlangen interessiert“, sagte er im Gespräch mit der Rems-​Zeitung: „Meine Heimatgemeinde Mutlangen liegt mir sehr am Herzen“,

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3356 Aufrufe
68 Wörter
3000 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3000 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/2/11/die-kandidaten-der-mutlanger-buergermeisterwahl-daniel-zorn-will-buergermeister-werden/