Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

Schwäbisch Gmünd | Mittwoch, 23. März 2016

Küchenbrand in der Hardtsiedlung verläuft glimpflich

Mit starken Einsatzkräften eilten am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr Feuerwehr und Rettungsdienst in die Hardtsiedlung. Ein größeres Wohnhausbrand war gemeldet worden.

Vor Ort entpuppte sich das Geschehen zum Glück nur als kleiner Küchenbrand. Ursache war offensichtlich vergessenes Kochgut auf einem Herd. An der Kücheneinrichtung entstand nur geringer Schaden. Die Räume blieben auch bewohnbar. Verletzt wurde niemand.

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 428 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/3/23/kuechenbrand-in-der-hardtsiedlung-verlaeuft-glimpflich/