Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gmünd erhält einen der Otto-​Borst-​Preise für Stadterneuerung

Die Preisträger des Otto-​Borst-​Preises 2016 für Stadterneuerung stehen fest. Einen Sonderpreis gab es hierbei für die Stadt Schwäbisch Gmünd.

Samstag, 23. April 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
12 Sekunden Lesedauer

„Ich freue mich, dass der Stadtumbau Schwäbisch Gmünd einen der diesjährigen Otto-​Borst-​Preise für Stadterneuerung erhält“, teilte Bürgermeister Julius Mihm am Freitag nach Bekanntgabe der Ergebnisse mit. Die RZ berichtet in der Samstagsausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3049 Aufrufe
51 Wörter
1982 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1982 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/4/23/gmuend-erhaelt-einen-der-otto-borst-preise-fuer-stadterneuerung/