Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Schwäbisch Gmünd

Gmünd erhält einen der Otto-​Borst-​Preise für Stadterneuerung

Die Preisträger des Otto-​Borst-​Preises 2016 für Stadterneuerung stehen fest. Einen Sonderpreis gab es hierbei für die Stadt Schwäbisch Gmünd.

Samstag, 23. April 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
12 Sekunden Lesedauer

„Ich freue mich, dass der Stadtumbau Schwäbisch Gmünd einen der diesjährigen Otto-​Borst-​Preise für Stadterneuerung erhält“, teilte Bürgermeister Julius Mihm am Freitag nach Bekanntgabe der Ergebnisse mit. Die RZ berichtet in der Samstagsausgabe.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1245 Tagen veröffentlicht.

2355 Aufrufe
1245 Tage 6 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 75


QR-Code
remszeitung.de/2016/4/23/gmuend-erhaelt-einen-der-otto-borst-preise-fuer-stadterneuerung/