Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Abendspaziergang mit dem Planer durch den künftigen Bürgerpark in Böbingen

Bürgerpark“ ist der Arbeitstitel für die Neugestaltung der Klotzbach-​Wiese. Sie soll Einheimischen und auswärtigen Besuchern Raum bieten, um die Natur zu genießen, kulturelle und gesellige Veranstaltungen zu erleben oder Sport zu treiben. Den Namen für den Park sollen sich die Bürger ausdenken.

Montag, 09. Mai 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

Was dort alles geboten werden wird, erläuterte Stefan Kalmus vom Mutlanger Planungsbüro LKP gemeinsam mit dem Schultes während eines rund eineinhalb Stunden dauernden Spaziergangs vor der Gemeinderatssitzung. Viele Bürger hatten daran teilgenommen und die Gelegenheit genutzt, um eigene Vorschläge einzubringen, aber auch um Bedenken zu äußern oder Kritik zu üben – wobei sich letzteres sehr in Grenzen hielt.

(mehr dazu in der Rems-​Zeitung vom 10. Mai 2016)

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2080 Aufrufe
113 Wörter
2912 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2912 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/5/9/abendspaziergang-mit-dem-planer-durch-den-kuenftigen-buergerpark-in-boebingen/