Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Interimslösung im Gewerbegebiet

Für Projektleiter Krishna Saraswati waren es entscheidende Beschlüsse, die am Donnerstag im Rahmen der Gemeinderatssitzung in Ruppertshofen gefällt wurden. Nun können die nächsten Schritte zur Realisierung des Waldorfkindergarten-​Projekts erfolgen.

Freitag, 10. Juni 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer

Wie bereits einige Male in der RZ berichtet, war für das Projekt – ein Waldorfkindergarten mit Jurten – das Gemeindegrundstück hinter der Tanngasse angedacht. Anwohner hatten jedoch Bedenken wegen der Zufahrt geäußert, so dass sich der Bau nun zeitlich verzögert. Am Donnerstag nun wurde der Beschluss einer Interimslösung gefasst. Die RZ berichtet in der Freitagausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2089 Aufrufe
84 Wörter
2880 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2880 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/6/10/interimsloesung-im-gewerbegebiet/