Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Sanierungsbedarf an Schule und Kindergarten in Schechingen

Zu einem Ortstermin traf sich der Schechinger Gemeinderat gestern an der Südseite der Grundschule um den Sanierungsbedarf an Schule und Kindergarten festzustellen.

Freitag, 10. Juni 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Bürgermeister Werner Jekel erläuterte, dass die Fassade der Schule und auch die Fenster seit dem Einbau im Jahr 1992 nicht mehr gestrichen wurden. Das soll nun ausschließlich an der Südseite geschehen. Gleich nebenan liegt der Kindergarten, der im Jahr 1996 erbaut wurde. Stark lädiert sind die Holzmodule, die unterhalb der Fenster angebracht sind und die bis auf den Boden reichen. (mehr dazu und über die Erweitung eines Schechinger Gewerbegebiets in der Rems-​Zeitung vom 10. Juni 2016)

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1856 Aufrufe
98 Wörter
2880 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2880 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/6/10/sanierungsbedarf-an-schule-und-kindergarten-in-schechingen/