Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Konjunktur beeinträchtigt Spraitbacher Auftragsvergaben

Es ist für Architekten frustrierend, wenn sie für Arbeiten an einem Neubau elf Firmen anschreiben – und dann nur ein Angebot eingeht, das auch noch viel zu teuer ist. Vor dieser Situation stand der Spraitbacher Gemeinderat am Donnerstagabend mehrfach.

Freitag, 01. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Zu Beginn der Sitzung traf sich der Gemeinderat am Rohbau des künftigen Bürgertreffs, der in der Erweiterung des Rathauses entsteht. Dort erklärte Architekt Dieter Guttenberger, dass sich in den vergangenen fünf Wochen viel getan habe. Man sei voll im Terminplan und werde den geplanten Fertigstellungstermin am 16. Dezember einhalten. Ausführlicher Bericht in der Freitags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1053 Aufrufe
95 Wörter
2859 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2859 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/7/1/konjunktur-beeintraechtigt-spraitbacher-auftragsvergaben/