Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Planenschlitzer: Großer Fahrraddiebstahl

81 Fahrräder im Gesamtwert von rund 50000 Euro erbeuteten Diebe in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf dem Parkplatz Reußenberg (Schwäbisch Hall), an der Autobahn 6.

Donnerstag, 07. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
35 Sekunden Lesedauer

Der tschechische Sattelzugfahrer parkte dort gegen 21 Uhr und zog sich in die Schlafkabine zurück. Nachdem er am Morgen weiterfahren wollte, entdeckte er, dass die Plane an seinem Auflieger beschädigt war. Bei der Nachschau stellte er fest, dass ein Teil seiner Ladung fehlte. Die Kriminalpolizei hat die Fallermittlungen nach der Anzeigeerstattung im Laufe des Donnerstagvormittags vor Ort aufgenommen. Derzeit wird davon ausgegangen, dass der Abtransport der Diebesbeute mit einem Lkw, eventuell in der Größe eines 7,5-Tonners, erfolgt ist. Es wird gebeten, Beobachtungen, die während der Nachtzeit auf dem Parkplatz gemacht wurden und nun, in Kenntnis dieses Diebstahls, mit der Tat in Verbindung zu bringen sind, unter Telefon 0791/​4000 der Kriminalpolizei in Schwäbisch Hall mitzuteilen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3024 Aufrufe
141 Wörter
2850 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2850 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/7/7/planenschlitzer-grosser-fahrraddiebstahl/