Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Einbruchsversuch: Polizeihubschrauber im Einsatz

Ein Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens konnte am frühen Mittwochmorgen gegen 4 Uhr zwei Einbrecher dabei beobachten, wie diese versuchten, gewaltsam in eine Tankstelle in Schorndorf in der Waiblinger Straße einzubrechen.

Mittwoch, 10. August 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

Die beiden Männer ließen daraufhin von ihrem weiteren Vorhaben ab und flüchteten anschließend in westliche Richtung, in Richtung eines dortigen Discounters. Eine sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung, die mit mehreren Streifen und unter Einbindung eines Polizeihubschraubers betrieben wurde, blieb ohne Erfolg. Ein Täter war mit einer schwarzen Arbeitshose sowie einem blauen Kapuzenpulli bekleidet, der andere trug einen grauen Kapuzenpulli. Eventuell fielen die beiden Einbrecher im Vorfeld oder im Nachgang der Tat im Bereich auf. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schorndorf unter Telefon 07181/​2040 entgegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3382 Aufrufe
111 Wörter
2816 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2816 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/8/10/einbruchsversuch-polizeihubschrauber-im-einsatz/