Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gründe, zu danken, gibt es viele

Wenn die Malteser in Gmünd am 10. September ihr großes Jubiläumsfest feiern, dann soll dies vor allem eines sein: Ein Fest des Dankes an alle, die in den vergangenen Jahren dazu beigetragen haben, dass die Malteser in Gmünd so vielen Menschen helfen konnten.

Montag, 22. August 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
34 Sekunden Lesedauer

Gefeiert werden gleich zwei Jubiläen, zum einen das 50-​jährige der Gmünder Malteser im vergangenen Jahr, zum anderen das zehnjährige der Rettungshundestaffel dieses Jahr. Es sind jede Menge Daten und Fakten, die beim Blick auf die vergangenen Jahre zur Sprache kommen, daneben aber auch jene berührenden Geschichten, die in aller Kürze erklären, was es bedeutet, Teil der Malteser, Teil der Rettungshundestaffel zu sein. Davon berichtet die RZ in der Dienstagausgabe. Auf dem Bild ist das sechsköpfige Vorbereitungsteam des Jubiläumsfestes zu sehen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1910 Aufrufe
139 Wörter
2803 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2803 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/8/22/gruende-zu-danken-gibt-es-viele/