Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

17-​jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt

Aus bislang unbekannter Ursache kam ein 17jähriger Leichkraftradfahrer am Dienstagabend auf dem Weg von Pfahlheim nach Walxheim auf gerader, leicht ansteigender Strecke, nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Der 17jährige zog sich hierbei so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Mittwoch, 31. August 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Seine 125er Honda fuhr noch ein Stück weiter und blieb in einem angrenzenden Gebüsch schließlich liegen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Die genaue Unfallursache muss noch geklärt werden. Eine Fremdeinwirkung wird jedoch beim derzeitigen Stand der Ermittlungen ausgeschlossen.

Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Aalen, Tel. 07361/​5800, zu melden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2679 Aufrufe
103 Wörter
2795 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2795 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/8/31/17-jaehriger-motorradfahrer-toedlich-verunglueckt/