Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Bauernmarkt im Pfahlbronner Stiftungshof

Die Farben und das Angebot beim Bauernmarkt im Pfahlbronner Stiftungshof waren herbstlich. Das Wetter hingegen noch der reinste Hochsommer.

Montag, 12. September 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

Kleintiere zum Streicheln waren bei Kindern der Renner, und auch die Möglichkeit zum Kürbis-​Schnitzen wurden gerne genutzt. Darüber hinaus gab es ein vielseitiges Angebot — sowohl fürs Auge als auch für den Gaumen. Mehr darüber erfahren die Leserinnen und Leser der Rems-​Zeitung in der Ausgabe vom 12. September!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2447 Aufrufe
68 Wörter
2784 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2784 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/9/12/bauernmarkt-im-pfahlbronner-stiftungshof/