Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Kurz vor dem Abschluss: Umbau der TSV-​Halle in Bartholomä

Die Barrierefreiheit war das oberste Ziel, als die Umbauarbeiten in der Halle des TSV Bartholomä begannen. Auch viele weitere Arbeiten wurden im Laufe der vergangenen Monate getätigt, nun steht das Ende der Umbau– und Sanierungsmaßnahmen bevor.

Dienstag, 10. Oktober 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

Die TSV-​Halle ist seit jeher sehr eng mit dem großen ehrenamtlichen Engagement der Vereinsmitglieder verknüpft. So war es in den Jahren 1950 bis 1952 der Turn– und Sportverein Bartholomä, der die Halle gebaut und später – in den 80er-​Jahren – modernisiert und erweitert hat. Genutzt wird die Halle seither von allen Vereinen. Und auch für die Gemeinde selbst hat sie einen hohen Stellenwert. Hierüber und über den aktuellen Verlauf der Arbeiten berichtet die Rems-​Zeitung in der Mittwochausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1298 Aufrufe
113 Wörter
2389 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2389 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/10/kurz-vor-dem-abschluss-umbau-der-tsv-halle-in-bartholomae/