Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Schwäbisch Gmünd: Verkaufsoffener Sonntag

Am 15. Oktober findet in der Stadt Schwäbisch Gmünd einmal mehr ein verkaufsoffener Sonntag mit Krämermarkt statt. Lust auf einen Sonntagsspaziergang einmal anders? Rund 100 Geschäfte werden sich in „herbstlichem Gewand“ und mit vielen Aktionen zwischen 13 und 18 Uhr präsentieren.

Freitag, 13. Oktober 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
31 Sekunden Lesedauer

„Ohne ein bestimmtes Motto findet die Veranstaltung dieses Mal statt, um den Einzelhändlern die Möglichkeit zu geben, ihre Dekoration und ihr Angebot individuell gestalten zu können. Dies soll natürlich auch die Phantasie der Ladenbetreiber anregen“, meinte Simone Klaus, zuständig für die Organisation und die Öffentlichkeitsarbeit beim Handels– und Gewerbeverein Schwäbisch Gmünd. Man darf also gespannt sein, was sich die Einzelhändler für den Sonntag alles einfallen lassen. Mehr über die Veranstaltung und besondere Aktionen und Attraktionen lesen Sie in der Rems-​Zeitung am Samstag, 14. Oktober.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2146 Aufrufe
126 Wörter
2386 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2386 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/13/schwaebisch-gmuend-verkaufsoffener-sonntag/