Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Einer flieht, der andere macht falsche Angaben?

Auf der Landesstraße 1161 stießen am Montagmorgen zwei Pkw zusammen, wobei gegen sechs Uhr Sachschaden von zusammen rund 9000 Euro entstand. Der Unfall hatte sich zwischen Bargau und Bettringen im Begegnungsverkehr ereignet.

Montag, 30. Oktober 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer

Beim Eintreffen der Polizei befand sich nur der 48-​jährige Fahrer eines Pkw Mercedes an der Unfallstelle, der zweite Unfallbeteiligte hatte die Unfallstelle verlassen. Im Zuge der Fahndung ermittelte die Polizei einen 23 Jahre alten Renault-​Fahrer als Unfallgegner. Dieser war alkoholisiert und nicht im Besitz der notwendigen Fahrerlaubnis. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen.
Derzeit steht der Verdacht im Raum, dass der an der Unfallstelle gebliebene Unfallbeteiligte die Polizei wissentlich falsch über den flüchtigen Beteiligten informiert hat, weshalb die Polizei Ermittlungen wegen des Verdachts der Strafvereitelung eingeleitet hat.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2642 Aufrufe
120 Wörter
2370 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2370 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/30/einer-flieht-der-andere-macht-falsche-angaben/