Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Zusammenstoß: Drei Leichtverletzte

Auf der Richard-​Bullinger-​Straße in Gmünd stießen am Montagmorgen zwei Pkw zusammen, dabei zogen sich die drei Insassen jeweils wohl eher leichte Verletzungen zu.

Montag, 09. Oktober 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Der 37-​jährige Fahrer eines Pkw Peugeot, der stadtauswärts unterwegs war, kam in einer Rechtskurve, zwischen Herlikofer Straße und dem Freibad, auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er gegen 6.20 Uhr mit einem entgegenkommenden Pkw VW zusammen, in dem dabei Fahrer und Beifahrer verletzt wurden. Der Schaden an den Unfallautos wurde auf zusammen etwa 12 000 Euro geschätzt. Die Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme und die anschließenden Reinigungsarbeiten mit dem Ölwaschmobil des Gmünder Bauhofs voll gesperrt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2197 Aufrufe
100 Wörter
2391 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2391 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/9/zusammenstoss-drei-leichtverletzte/