Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung RSS-Feeds  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Blaulicht | Montag, 09. Oktober 2017

Zusammenstoß: Drei Leichtverletzte

Galerie (1 Bild)

Auf der Richard-​Bullinger-​Straße in Gmünd stießen am Montagmorgen zwei Pkw zusammen, dabei zogen sich die drei Insassen jeweils wohl eher leichte Verletzungen zu.

Der 37-​jährige Fahrer eines Pkw Peugeot, der stadtauswärts unterwegs war, kam in einer Rechtskurve, zwischen Herlikofer Straße und dem Freibad, auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er gegen 6.20 Uhr mit einem entgegenkommenden Pkw VW zusammen, in dem dabei Fahrer und Beifahrer verletzt wurden. Der Schaden an den Unfallautos wurde auf zusammen etwa 12 000 Euro geschätzt. Die Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme und die anschließenden Reinigungsarbeiten mit dem Ölwaschmobil des Gmünder Bauhofs voll gesperrt.

Veröffentlicht von Nicole Beuther.
Lesedauer: 25 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/9/zusammenstoss-drei-leichtverletzte/