Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Weihnachtsbaum sicher vor Vandalismus?

Die klassischen Glühbirnen an einem Weihnachtsbaum im öffentlichen Raum gehen kaputt, wenn man dagegen schlägt oder mit harten Gegenständen auf sie wirft. Im Stadtteil Rechberg sollen LED-​Lichter dem Vandalismus Einhalt gebieten.

Mittwoch, 15. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

Weil im unteren Bereich immer wieder Glühbirnen zerstört wurden, brennen am Rechberger Christbaum nur noch im oberen Bereich die Lichter. Damit dies künftig nicht mehr so ist, investiert der Ortschaftsrat rund 2000 Euro. Worüber im Gremium sonst noch gesprochen wurde, steht am 15. November in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1630 Aufrufe
79 Wörter
2353 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2353 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/15/weihnachtsbaum-sicher-vor-vandalismus/