Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung Alexa Skill Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Schwäbisch Gmünd | Mittwoch, 22. November 2017

Der Wunschbaum im Rathaus wird am Freitag geschmückt

Galerie (1 Bild)
 

Foto: nb

Am Freitag steht er wieder im Rathaus: der Wunschbaum. Dann wird er von den Frauen von Inner Wheel geschmückt. Ab Samstag können Menschen, die gerne einem anderen eine Freude machen möchten, dort Wünsche abholen und Geschenke abgeben.

Die Weihnachtsbaum-​Öffnungszeiten sind Samstag von 8.30 Uhr bis 13 Uhr, Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr und Donnerstag von 8.30 bis 17.30 Uhr. Erfahrungsgemäß jedoch, so Christa Rösch, sei Eile geboten, weil die Wünsche schon nach wenigen Tagen vom Baum geholt seien. Verteilt werden die Geschenke am 11. und 12. Dezember (jeweils ab 8.30 Uhr) im weihnachtlich geschmückten großen Sitzungssaal im Rathaus. Wieviele Wünsche dieses Jahr eingegangen sind, erfahren Sie am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/22/der-wunschbaum-im-rathaus-wird-am-freitag-geschmueckt/