Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Der Wunschbaum im Rathaus wird am Freitag geschmückt

Am Freitag steht er wieder im Rathaus: der Wunschbaum. Dann wird er von den Frauen von Inner Wheel geschmückt. Ab Samstag können Menschen, die gerne einem anderen eine Freude machen möchten, dort Wünsche abholen und Geschenke abgeben.

Mittwoch, 22. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
29 Sekunden Lesedauer

Die Weihnachtsbaum-​Öffnungszeiten sind Samstag von 8.30 Uhr bis 13 Uhr, Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr und Donnerstag von 8.30 bis 17.30 Uhr. Erfahrungsgemäß jedoch, so Christa Rösch, sei Eile geboten, weil die Wünsche schon nach wenigen Tagen vom Baum geholt seien. Verteilt werden die Geschenke am 11. und 12. Dezember (jeweils ab 8.30 Uhr) im weihnachtlich geschmückten großen Sitzungssaal im Rathaus. Wieviele Wünsche dieses Jahr eingegangen sind, erfahren Sie am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2221 Aufrufe
119 Wörter
2346 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2346 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/22/der-wunschbaum-im-rathaus-wird-am-freitag-geschmueckt/