Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Scheunenbrand in Waldstetten

Eine Scheune ist am Donnerstagnachmittag in Waldstetten beim Klossenhölzle in Brand geraten. Das Feuer wurde gegen 15.30 Uhr von Anwohnern entdeckt, welche sofort die Feuerwehr alarmierten.

Donnerstag, 23. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
16 Sekunden Lesedauer

Der Heuschober, der mit zahlreichen Strohballen gefüllt war, brannte nahezu vollständig aus. Die Freiwillige Feuerwehren Waldstetten und Wißgoldingen waren mit zahlreichen Einsatzkräften im Einsatz. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Sachschaden wird auf 25.000 Euro beziffert. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3207 Aufrufe
67 Wörter
2346 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2346 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/23/scheunenbrand-in-waldstetten/