Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Zauberhaft: Gmünder Weihnachtsmarkt ist eröffnet

Bürgermeister Dr. Joachim Bläse und der 1. Musikverein Stadtkapelle Schwäbisch Gmünd haben am Freitagabend den Gmünder Weihnachtsmarkt feierlich eröffnet. Knapp vier Wochen lang werden Budenstadt und Lichterzauber nun die Innenstadt prägen.

Freitag, 24. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
31 Sekunden Lesedauer

Bürgermeister Dr. Joachim Bläse lud Bürger und Gäste ein zu diesem Ort der Begegnung, der auch Auszeit bieten möge von der Hektik in der Vorweihnachtszeit. Herzliche Worte des Dankes widmete er Eventmanager Robert Frank, der sich zusammen mit vielen Helfern und rund 70 Marktbeschickern wieder enorme Mühe gegeben habe, nicht nur den größten, sondern vor allem auch qualitätsvollsten, schönsten Weihnachtsmarkt weit und breit zu gestalten. Auch für die Glücklichtaktion wird auf dem Markt fleißig Werbung gemacht. Zu den Herzstücken gehören der riesige Weihnachtsbaum und der Mittelaltermarkt des Vereins Staufersaga, der am Samstagmorgen eröffnet wird

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3011 Aufrufe
125 Wörter
2344 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2344 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/24/zauberhaft-gmuender-weihnachtsmarkt-ist-eroeffnet/