Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Bürgerversammlung auf dem Hardt

Zur Bürgerversammlung waren alle Bewohnerinnen und Bewohner des Sonnenhügels von Verwaltung und Verein „Starkes Hardt“ in die Mensa des Bildungs– und Familienzentrums (BiKiFa) eingeladen worden.

Dienstag, 28. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
33 Sekunden Lesedauer

Die Stadtteilkoordinatorin Regina Schwarz, Matthias Pflüger vom Ordnungsamt, August Ströbele der Leiter vom Tiefbau-​, Garten– und Friedhofsamt, Hermann Schoell als Vorsitzender des Bürgervereins und Waltraud Burkhardt von der evangelischen Kirchengemeinde berichteten in der Bürgerversammlung abwechselnd über diverse Punkte aus der letzten Bürgerversammlung und über weitere Neuigkeiten aus dem Stadtteil.
So wurden den Anwohnern der Bethlehemer Straße nochmals das Abfallsystem erklärt. Diese Straße war die vermüllteste im ganzen Viertel. Die Anlegung von weiteren kostenpflichtigen Parkplätzen in der Zwerenbergstraße wird wegen geringem Interesse nicht weiter verfolgt. Eine Feuerwehrdurchfahrt mit dem größten Einsatzfahrzeug wegen problembehafteten Parkens ergab erfreulicherweise keine besonderen Beanstandungen. Mehr über die Bürgerversammlung in der RZ vom 29. November.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2809 Aufrufe
134 Wörter
2340 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2340 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/28/buergerversammlung-auf-dem-hardt/