Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Schwerer Unfall am Mutlanger Berg

Zwei Schwerverletzte sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwoch im morgendlichen Berufsverkehr auf der Bundesstraße 298 am Mutlanger Berg ereignete.

Mittwoch, 08. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

Nach ersten Angaben der Polizei am Unfallort war eine Autofahrerin auf den üblichen Stau vor Schwäbisch Gmünd aufgefahren und hatte beschlossen, trotz durchgezogener Linie zu wenden. Eine von hinten nahende Motorradfahrerin mit Sozia wollte dagegen die Schlange zügig überholen. Das Krad kollidierte mit dem Auto, wobei Sozia und Motorradfahrerin schwer, die Autofahrerin leicht verletzt wurden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4768 Aufrufe
77 Wörter
2361 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2361 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/8/schwerer-unfall-am-mutlanger-berg/