Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Losverkauf für Rathaus-​Adventskalender beginnt

Es weihnachtet – nicht nur in den Regalen der Geschäfte, wo allein der Anblick von Schokonikoläusen und Lebkuchen den Geschmack des Christfestes auf die Zunge zaubern, nicht nur vor dem Rathaus, wo der riesige Weihnachtsbaum auf die kommende Adventszeit hinweist — nein, jetzt beginnt die Vorweihnachtszeit in der ganzen Stadt: Der Handels– und Gewerbeverein beginnt am Samstag mit dem Verkauf der Weihnachtslose für den großen Adventskalender am Rathaus.

Donnerstag, 09. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
31 Sekunden Lesedauer

Waren es im vergangenen Jahr noch 1800 Lose, die in den Geschäften von HGV-​Mitgliedern verkauft wurden, so strebe man dieses Jahr 2000 an. Simone Kraus vom HGV bestätigte diese Zahl. 32 Geschäfte beteiligen sich an der Verkaufsaktion. Was dieses Jahr als schmückende Beigabe zu jeden Los gefertigt wurde lesen Sie am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2135 Aufrufe
124 Wörter
2359 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2359 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/9/losverkauf-fuer-rathaus-acventskalender-beginnt/