Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Prämierung der schönsten Stände auf dem Weihnachtsmarkt

Die zwölf schönsten Stände auf dem Gmünder Weihnachtsmarkt wurden am Montag prämiert, ein Kunsthanwerker für sein 25. Marktjahr ebendort ausgezeichnet, die Aktion Familie erhielt eine Spende und zwei langjährige Standbetreiber wurden verabschiedet.

Montag, 11. Dezember 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
34 Sekunden Lesedauer

Ein großes Programm hatte Robert Frank, seines Zeichens Organisator des Gmünder Weihnachtsmarkts am Montagvormittag auf der Bühne vor dem Rathaus zu bewältigen. Zwölf der rund 70 Marktbeschicker, die allesamt dafür sorgen, dass der Weihnachtsmarkt zu den schönsten in der Region zählt, wurde für ihre besondere Schönheit ausgezeichnet. Der Jury sei es zwar nicht ganz leicht gefallen, sagte Robert Frank, eine Entscheidung zu fällen. Aber schließlich seien die zwölf doch am Meisten herausgestochen. Eine Platzierung gab es nicht. Alle wurde gleichrangig ausgezeichnet und erhielten ihre Urkunden von Robert Frank. Wer im Einzelnen prämiert und geehrt wurde, lesen Sie am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2290 Aufrufe
136 Wörter
2327 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2327 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/12/11/praemierung-der-schoensten-staende-auf-dem-weihnachtsmarkt/