Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

31-​jähriger Mann wird vermisst

Seit Montag, 18. Dezember, wird der 31 Jahre alte Artur Wojtasik (unser Foto) aus Heubach polizeilich vermisst. Er meldete sich bereits am Montag, 11. Dezember, an seiner Arbeitsstelle krank, seither wurde er nicht mehr gesehen.

Mittwoch, 20. Dezember 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
36 Sekunden Lesedauer

Er verließ offensichtlich plötzlich sein gewohntes Lebensumfeld und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden, weshalb die Kriminalpolizei Aalen die Ermittlungen aufgenommen hat.
Diese führten bislang nicht zum Auffinden des Mannes. Auch am Montag und Dienstag durchgeführte umfangreiche Suchmaßnahmen im Bereich Heubach und speziell des Rosensteins, bei denen auch ein Polizeihubschrauber sowie die Bergwacht eingesetzt waren, führten nicht zum Auffinden.
Der Kriminalpolizei Aalen erbittet die Bevölkerung um ihre Mithilfe:
Wo wurde der Mann letztmals gesehen?
Wer hatte seit dem 11.12. Kontakt (persönlichen, elektronischen oder im Netz) zu dem Mann?
Wer kann Hinweise auf den Aufenthaltsort geben?
ERGÄNZUNG: In der Zwischenzeit hat sich der Gesuchte wohlauf bei der Polizei gemeldet.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4818 Aufrufe
145 Wörter
2318 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2318 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/12/20/31-jaehriger-mann-wird-vermisst/