Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Finale der Adventskalender-​Verlosung

Ein letztes Mal für dieses Jahr erklang am Heiligabend-​Nachmittag die Gamundia-​Hymne vom Rathaus-​Balkon – begleitet von einem kleinen Feuerwerk.

Dienstag, 26. Dezember 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Der Handels– und Gewerbeverein hatte zum Finale der Adventskalender-​Verlosung und zur Übergabe der Gewinne eingeladen. Seit dem 1. Dezember war jeden Tag ein Preis im Wert von mindestens 200 Euro verlost worden. Ingrid Stury begrüßte im Staufergewand die Gewinner. Begleitet wurde sie von Andreas Schoell, der für den HGV gratulierte. Mehr zu den Gewinnen und Gewinnern erfahren Sie am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3546 Aufrufe
83 Wörter
2312 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2312 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/12/26/finale-der-adventskalender-verlosung/