Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung RSS-Feeds  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Blaulicht | Donnerstag, 28. Dezember 2017

Lkw gegen Pkw

Galerie (1 Bild)

Degenfeld: der 48 Jahre alte Fahrer eines Sattelzuges geriet am Donnerstagmorgen in der Ortsdurchfahrt von Degenfeld gegen 7.10 Uhr mit den Rädern gegen den Bordstein. Beim Gegenlenken kam er auf die linke Fahrspur, wo er einen Pkw Suzuki im Gegenverkehr beschädigte.

Zu den Schäden an den Unfallfahrzeugen in Höhe von etwa 13 000 Euro kamen noch einige hundert Euro Schaden an einem Gartenzaun und einem Streugutkasten, die durch den Lkw ebenfalls beschädigt wurden. Bis zur Räumung der Unfallstelle war die Ortsdurchfahrt für knapp 45 Minuten blockiert.

Veröffentlicht von Nicole Beuther.
Lesedauer: 22 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2017/12/28/lkw-gegen-pkw/