Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Fahrerin bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Zwei verletzte Autofahrerinnen und 17.000 Euro Schaden ist die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag gegen 13.30 Uhr ereignete.

Dienstag, 21. Februar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

Die 26-​jährige Fahrerin eines Suzuki Swift befuhr die B 298 in Richtung Gaildorf, als sie kurz nach Wildgarten in einer unübersichtlichen Rechtskurve einen vorausfahrenden Lkw überholen wollte. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Pkw, deren 22-​jährige Fahrerin den Unfall nicht mehr vermeiden konnte. Bei dem Frontalzusammenstoß zogen sich den ersten Informationen zufolge die Unfallverursacherin schwere und die Fahrerin des Peugeot zumindest leichte Verletzungen zu. Beide wurden notärztlich erstversorgt und in ein Krankenhaus verbracht. Die beiden Autos wurden abgeschleppt. Die 26-​Jährige muss mit einer Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung rechnen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5449 Aufrufe
108 Wörter
2621 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2621 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/2/21/fahrerin-bei-frontalzusammenstoss-schwer-verletzt/