Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Mann durch Schlag auf den Kopf schwer verletzt

Ein 67 Jahre alter Mann wurde am Montagvormittag in der Innenstadt von Schwäbisch Gmünd durch Schläge schwer verletzt. Der Mann wurde gegen 9.15 Uhr am Unteren Markplatz, auf Höhe der dortigen Bushaltestelle, wohl ohne Vorwarnung von hinten angegangen. Er erhielt wohl zumindest zwei Schläge gegen den Kopf, wodurch er zu Boden stürzte.

Mittwoch, 15. März 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
36 Sekunden Lesedauer

Er zog sich dabei schwere Gesichtsverletzungen zu, die in der Stauferklinik operativ behandelt werden mussten. Er selbst hat an den Überfall wenig Erinnerungen. Über Zeugenaussagen ist jedoch eine erste Personenbeschreibung bekannt. Demnach handelt es sich bei dem Schläger um einen etwa 40 Jahre alten Mann. Er wurde auf eine Größe von etwa 1,80 Meter geschätzt. Er trug eine Brille und war mit einer blauen Hose und einer beigefarbenen Jacke bekleidet. Die Polizei in Schwäbisch Gmünd nimmt unter Telefon 07171/​3580 Hinweise entgegen, die sich auf den Tat oder den gesuchten Mann beziehen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5674 Aufrufe
144 Wörter
2598 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2598 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/3/15/mann-durch-schlag-auf-den-kopf-schwer-verletzt/