Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unfall auf B 29: Pkw gegen Lkw

Ein Pkw Skoda ist am Freitag gegen 12:30 Uhr auf der Aalener Straße (B29) in Schwäbisch Gmünd auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen gestoßen. Im weiteren Verlauf prallte der Skoda gegen einen weiteren Lkw, ehe er zum Stehen kam.

Freitag, 24. März 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
33 Sekunden Lesedauer

Der 49 Jahre alte Skoda-​Lenker war in Richtung Aalen unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der Sachschaden an den drei beteiligten Fahrzeugen wird auf circa 30.000 Euro beziffert. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme und der Aufräumarbeiten musste die Aalener Straße sowie der Einhorntunnel in beide Richtungen gesperrt werden, was zu erheblichen Verkehrsbehinderungen führte. Die Sperrung konnte gegen 14 Uhr wieder aufgehoben werden. Neben mehreren Streifenbesatzungen war auch die Straßenmeisterstelle im Einsatz.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

7869 Aufrufe
134 Wörter
2590 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2590 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/3/24/unfall-auf-b-29-pkw-gegen-lkw/