Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Tierschutzverein Ostalb: Neubau eines Katzenhauses

Am Samstag fanden sich 41 Mitglieder des Tierschutzvereins zur Mitgliederversammlung 2017 in den Räumen des Landratsamtes ein, um sich dort über die aktuellen Entwicklungen informieren zu lassen. Hauptthema waren der Neubau des Katzenhauses, die Finanzen und eine neue Satzung.

Montag, 24. April 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

Bis zum Herbst, so hoffen alle Beteiligten, soll die Fertigstellung des neuen Katzenhauses erfolgen. Auch in Zukunft soll dafür noch weiter kräftig die Spendentrommel gerührt werden, um mit der Bausteinaktion das Haus mit zu finanzieren.
Denn die Finanzen des Vereins sind derzeit knapp, das ging nicht nur aus dem Bericht des Vorsitzenden, sondern auch aus den Zahlen, die Schatzmeisterin Heike Opferkuch bekannt gab, hervor.
Ausführlicher Bericht über die Hauptversammlung am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2653 Aufrufe
115 Wörter
2559 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2559 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/4/24/tierschutzverein-ostalb-neubau-eines-katzenhauses/