Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Zu Gast im Bilderhaus: Verkehrsminister Winfried Hermann

Der Gschwender Bürgermeister, Christoph Hald, durfte hohen Besuch bei sich begrüßen. Verkehrsminister Winfried Hermann, der ganz freimütig zugab für ihn habe diese Ecke von Baden-​Württemberg bislang bei Welzheim geendet, hatte den Weg ins Bilderhaus gefunden.

Mittwoch, 10. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
22 Sekunden Lesedauer

Nach einer Begrüßung des Bürgermeisters und der Bundestagskandidatin der Grünen im Wahlkreis Backnang/​Schwäbisch Gmünd, Melanie Lang, erläuterte der Minister unter dem Motto „Auf dem richtigen Weg für Mobilität von morgen“ seine Arbeit und stellte sich den Fragen des Publikums. Vom Pionierland moderner Mobilität und von der Mobilität von morgen berichtet die Rems-​Zeitung in der Donnerstagausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1655 Aufrufe
91 Wörter
2542 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2542 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/10/zu-gast-im-bilderhaus-verkehrsminister-winfried-hermann/