Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung RSS-Feeds  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Blaulicht | Samstag, 13. Mai 2017

42-​jähriger Mann in Mutlangen beraubt

Galerie (1 Bild)

Am Samstag, dem 13.05.2017, kurz nach 3 Uhr, lief ein 42-​jähriger Mann in Mutlangen von der Bushaltestelle Wetzgauer Straße/​Stauferklinik kommend in Richtung Ortsmitte. Hierbei sei er — wie er der Polizei genüber angab — von drei unbekannten Personen in eine Hecke geschubst worden, welche ihm den Geldbeutel aus der Gesäßtasche entwendeten.

Nachdem diese das Bargeld an sich genommen hätten, hätte er den Geldbeutel wieder zurückbekommen. Eine Täterbeschreibung konnte der Geschädigte nicht machen, da er bei dem Fall in die Hecke seine Brille verlor und ohne diese aufgrund seiner Sehschwäche nichts sehen kann. Zeugen des Vorfall werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 071713580 in Verbindung zu setzen.

Veröffentlicht von Nicole Beuther.
Lesedauer: 27 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/13/42-jaehriger-mann-in-mutlangen-beraubt/