Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

42-​jähriger Mann in Mutlangen beraubt

Am Samstag, dem 13.05.2017, kurz nach 3 Uhr, lief ein 42-​jähriger Mann in Mutlangen von der Bushaltestelle Wetzgauer Straße/​Stauferklinik kommend in Richtung Ortsmitte. Hierbei sei er — wie er der Polizei genüber angab — von drei unbekannten Personen in eine Hecke geschubst worden, welche ihm den Geldbeutel aus der Gesäßtasche entwendeten.

Samstag, 13. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

Nachdem diese das Bargeld an sich genommen hätten, hätte er den Geldbeutel wieder zurückbekommen. Eine Täterbeschreibung konnte der Geschädigte nicht machen, da er bei dem Fall in die Hecke seine Brille verlor und ohne diese aufgrund seiner Sehschwäche nichts sehen kann. Zeugen des Vorfall werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171 – 3580 in Verbindung zu setzen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2891 Aufrufe
109 Wörter
2540 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2540 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/13/42-jaehriger-mann-in-mutlangen-beraubt/