Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Motorradfahrer schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen musste ein 25 Jahre alter Motorradfahrer nach einem Unfall am Montagabend in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Mann befuhr gegen 18 Uhr mit seiner KTM die Hauptstraße in Eschach und bog von dort nach rechts in die Steigäckerstraße ein.

Dienstag, 16. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
22 Sekunden Lesedauer

Dabei missachtete er das Rotlicht der dortigen Ampel. Er übersah zudem eine bereits im Einmündungsbereich befindliche 52 Jahre alte Mercedes-​Fahrerin, so dass es schließlich zum Zusammenstoß kam. Der 25-​Jährige stieß gegen die Pkw-​Front und wurde über die Motorhaube geschleudert. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 4000 Euro beziffert.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

23270 Aufrufe
90 Wörter
2536 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2536 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/16/motorradfahrer-schwer-verletzt/