Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Motorradunfall: 54-​Jähriger am „Vatertag“ verunglückt

Bei einem Motorradunfall hat am frühen Nachmittag des „Vatertag“ ein 54-​Jähriger sein Leben verloren.

Donnerstag, 25. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
14 Sekunden Lesedauer

Der Unfall ereignete sich auf der Kreissstraße zwischen Unterkochen und Oberkochen. Der 54-​jährige Motorradfahrer hatte aus noch ungeklärter Ursache in einer Kurve die Herrschaft über seine Maschine verloren und prallte gegen die Leitplanken. Der Verunglückte erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

6104 Aufrufe
57 Wörter
2527 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2527 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/25/motorradunfall-54-jaehriger-am-vatertag-verunglueckt/