Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

27-​Jährige vergewaltigt?

Unter dem dringenden Tatverdacht der Vergewaltigung wurde am Mittwoch ein 23 Jahre alter Mann festgenommen. Der Mann steht im Verdacht, am Dienstag in Heuchlingen an einer 27 Jahre alten Mitbewohnerin gegen deren Willen den Geschlechtsverkehr vollzogen zu haben.

Freitag, 26. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
32 Sekunden Lesedauer

Das Opfer war an diesem Tag in die Wohngruppe eingezogen. Der 23-​Jährige hatte die neue Mitbewohnerin in sein Zimmer eingeladen, wo es dann zum Übergriff kam. Nach der Tat war die 27–​Jährige aus dem Zimmer geflüchtet. Am nächsten Tag vertraute sich das Opfer einem Betreuer an, welcher die Polizei verständigte. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf und konnte den Tatverdächtigen am Mittwoch festnehmen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ellwangen wurde der 23-​jährige Deutsche dem Haftrichter vorgeführt, welcher Haftbefehl erließ. Der Mann wurde daraufhin in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Die Ermittlungen dauern an.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2909 Aufrufe
130 Wörter
2527 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2527 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/26/27-jaehrige-vergewaltigt/