Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Hubschraubereinsatz: Vermisster aufgefunden

Mit sechs Streifenbesatzungen und einem Polizeihubschrauber machte sich die Polizei am Mittwochnachmittag in Alfdorf auf die Suche nach einem 63-​jährigen Vermissten, bei dem anzunehmen war, dass er sich in einer ärztlichen Notlage befinden könnte.

Donnerstag, 04. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer

Gegen 17.40 Uhr wurde dieser dann von der Hubschrauberbesatzung in einer von der Straße nicht einsehbaren Senke in der Nähe des Sportplatzes in einer hilflosen Lage aufgefunden. Die Hubschrauberbesatzung landete und leistete dem Mann bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Erste Hilfe. In der Folge wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4549 Aufrufe
85 Wörter
2549 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2549 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/4/hubschraubereinsatz-vermisster-aufgefunden/