Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Mögglingen: Was tun, wenn Kunden nicht mehr durch den Ort fahren?

Lange hat man darauf gewartet, dass die B 29 die Mögglinger Ortsmitte nicht mehr tagtäglich mit einer Blechlawine belastet. Im Gegenzug heißt dies aber auch, dass manche Geschäftsleute dann mehr tun müssen, weil ein Teil ihrer Kundschaft nicht mehr automatisch an ihrer Firma vorbeifährt.

Freitag, 05. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Entsprechend zog sich diese Thema wie ein roter Faden durch die Hauptversammlung der „Mögglinger Aktionsgemeinschaft Bund der Selbständigen e.V.“ am Freitagabend im Gasthof „Reichsadler“. Die Vereinsvorsitzende, Sylvia Weber, brachte es auf den Punkt: „Wenn die Leute mal nicht mehr hier durchfahren, müssen wir sie herlocken!“ Welche Schritte dafür ins Auge gefasst werden, steht in der Ausgabe vom 6. Mai in der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2122 Aufrufe
106 Wörter
2547 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2547 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/5/geschaeftsleute-in-moegglingen-was-tun-wenn-kunden-nicht-mehr-durch-den-ort-fahren/