Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Schlägerei in Bettringen und verletzter Radfahrer: Hinweise erbeten

Zum einen gab es in der Nacht zum Sonntag einen Verkehrsunfall in der Parlerstraße, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde, zum anderen gab es am Samstagabend im Bettringer Emsweg eine Schlägerei. In beiden Fällen bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

Sonntag, 07. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
41 Sekunden Lesedauer

Am Sonntagnacht gegen 1 Uhr kam es in Schwäbisch Gmünd in der Parler-​Straße Ecke Waldstetter Gasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 22-​jährigen Peugeot Fahrerin und einem 30– jährigen Fahrradfahrer. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrradfahrer leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhevon 1500 Euro. Da der Unfallhergang unklar ist, bittet das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, dass sich Zeugen unter der Nummer 07171/​358 – 0 melden.


Am Samstagabend kam es gegen 22.20 Uhr im Emsweg in Bettringen zu einer körperlichen Auseinandersetzung auf der Straße. Beteiligt waren mehrere Personen. Hierbei wurden mindestens zwei Personen verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden. Da der Tathergang und die Tatbeteiligungen der Personen noch unklar sind, bittet die Polizei ebenfalls, dass sich Zeugen unter der Nummer 07171/​358 – 0 melden.


14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2215 Aufrufe
167 Wörter
2545 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2545 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/7/schlaegerei-in-bettringen-und-verletzter-radfahrer-hinweise-erbeten/