Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Radfahrer kam mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik

Ein 57 Jahre alter Radfahrer hat am Sonntagnachmittag bei einem Sturz schwere Gesichtsverletzungen erlitten. Der Mann war in der Rektor-​Klaus-​Straße alleinbeteiligt gestürzt.

Montag, 12. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
11 Sekunden Lesedauer

Er wurde vom Rettungsdienst versorgt, ehe er aufgrund seiner schweren Gesichtsverletzungen mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik eingeliefert wurde. Er hatte keinen Fahrradhelm getragen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2108 Aufrufe
46 Wörter
2509 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2509 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/12/radfahrer-kam-mit-dem-rettungshubschrauber-in-die-klinik/