Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Fahrräder nach Unfall gestohlen

Unbekannte haben einen Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag schamlos ausgenutzt und zwei Fahrräder gestohlen, welche ein Unfallbeteiligter kurze Zeit an der Unfallstelle unbeaufsichtigt zurück ließ. „Wenn die Täter einen Funken Anstand haben, so bitten wir sie, die Fahrräder zurückzubringen!“ heißt es in der Pressemitteilung der Polizei.

Donnerstag, 15. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
36 Sekunden Lesedauer

Kurz vor 14 Uhr war eine 29 Jahre alte VW-​Golf-​Lenkerin auf der B29 in Richtung Aalen unterwegs, als sie bei einem Rückstau auf Höhe eines Baumarktes auf einen vorausfahrenden Mercedes Benz eines 63-​Jährigen auffuhr. Bei dem Unfall war ein Sachschaden von 25.000 Euro entstanden. Der Mercedes hatte auf einem Fahrradträger an der Anhängerkupplung zwei Räder geladen, die auch beschädigt wurden. Der 63-​Jährige ließ die beschädigten Räder und den Gepäckträger an einer Haltebucht zurück und beauftragte einen Abschleppienst, welcher sie gegen 16 Uhr abholen wollte. Als der Abschleppdienst eintraf, lag nur noch der Gepäckträger da… Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Aalen, Telefon: 07361/​524 – 0.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1760 Aufrufe
145 Wörter
2506 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2506 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/15/fahrraeder-nach-unfall-gestohlen/