Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Remstal-​Gartenschau in Gmünd: Mit Altbewährtem und Neuem punkten

Auf der einen Seite sollen Pfade und Orte, die es schon länger gibt, wieder in den Mittelpunkt gerückt werden. Auf der anderen Seite werden viele neue Ideen entwickelt, um im Rahmen der Remstal-​Gartenschau 2019 möglichst viele Besucher anzuziehen.

Mittwoch, 28. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

„Gmünd übernimmt mit Waiblingen und Schorndorf eine Führungsrolle“, meinte Oberbürgermeister Richard Arnold am Mittwoch, als die Durchführung der Remstal-​Gartenschau in der gemeinsamen Sitzung des Verwaltungsausschusses und des Bau– und Umweltausschusses vorberaten wurde. Gmünd habe nicht nur das Gartenschaugelände von 2014, sondern verfüge auch über Erfahrung, so der OB.Was im Rahmen der Remstal-​Gartenschau alles vorgesehen ist, wie viel Geld im Haushalt dafür vorhanden ist und was die Gemeinderäte dazu sagen, das steht am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1971 Aufrufe
114 Wörter
2493 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2493 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/28/remstal-gartenschau-in-gmuend-mit-altbewaehrtem-und-neuem-punkten/