Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Baugerüst entwendet — Anhänger bei Gschwend gefunden

Diebe entwendeten in der Nacht zum Sonntag in Unterneustetten/​Murrhardt einen Anhänger mit etwa 120 Quadratmetern Baugerüst. Der Anhänger war an der Ortsdurchfahrt bei einer dortigen Scheune abgestellt. Es wird davon ausgegangen, dass die Tat am Sonntag gegen 1 Uhr verübt wurde, da Anwohner wohl entsprechende Geräusche wahrgenommen hatten, diese aber in der Nacht nicht als relevant einordneten.

Dienstag, 06. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
29 Sekunden Lesedauer

Der Anhänger konnte noch am Sonntag im Waldstück zwischen Geschwend und Kaisersbach auf Höhe Mönchshof ohne Baugerüst aufgefunden werden. Möglicherweise wurden die Diebe beim Abtransport des Anhängers oder beim späteren Umladen im Waldstück von Passanten beobachtet. Einsprechende Hinweise zum Vorfall in der Tatnacht oder zum Verbleib des Baugerüsts nimmt die Polizei Murrhardt unter Telefon 0 71 92/​53 13 entgegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1546 Aufrufe
117 Wörter
2516 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2516 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/6/baugeruest-entwendet---anhaenger-bei-gschwend-gefunden/