Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

Blaulicht | Dienstag, 06. Juni 2017

Baugerüst entwendet — Anhänger bei Gschwend gefunden

Galerie (1 Bild)

Diebe entwendeten in der Nacht zum Sonntag in Unterneustetten/​Murrhardt einen Anhänger mit etwa 120 Quadratmetern Baugerüst. Der Anhänger war an der Ortsdurchfahrt bei einer dortigen Scheune abgestellt. Es wird davon ausgegangen, dass die Tat am Sonntag gegen 1 Uhr verübt wurde, da Anwohner wohl entsprechende Geräusche wahrgenommen hatten, diese aber in der Nacht nicht als relevant einordneten.

Der Anhänger konnte noch am Sonntag im Waldstück zwischen Geschwend und Kaisersbach auf Höhe Mönchshof ohne Baugerüst aufgefunden werden. Möglicherweise wurden die Diebe beim Abtransport des Anhängers oder beim späteren Umladen im Waldstück von Passanten beobachtet. Einsprechende Hinweise zum Vorfall in der Tatnacht oder zum Verbleib des Baugerüsts nimmt die Polizei Murrhardt unter Telefon 0 71 92/​53 13 entgegen.

QR-Code
remszeitung.de/2017/6/6/baugeruest-entwendet---anhaenger-bei-gschwend-gefunden/