Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Auffahrunfall: Beteiligter Lkw gesucht

Am Mittwochmorgen meldete ein 28-​jähriger Autofahrer gegen 4.30 Uhr der Polizei einen Unfall, der sich auf der B 29 zwischen Hermannsfeld und Mögglingen ereignete hatte. Erste polizeiliche Ermittlungen vor Ort ergaben, dass der junge Mann vermutlich mit seinem VW Bora auf ein erheblich langsameres Fahrzeug vor ihm aufgefahren war.

Mittwoch, 07. Juni 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
49 Sekunden Lesedauer

Bei dem Unfall wurde die Front seines Fahrzeuges stark beschädigt; beide Airbags hatten ausgelöst. Der Pkw stand neben der Fahrbahn. Ein zweites Fahrzeug war nicht vor Ort.
Der 28-​Jährige konnte sich an den Unfallhergang nicht erinnern und keinerlei Angaben zum Unfallhergang machen. Beim jetzigen Stand der Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass er in Richtung Aalen unterwegs war und vermutlich auf einen Lkw vor ihm auffuhr. Eventuell hat der Lkw-​Fahrer den Unfall noch nicht bemerkt. Der Autofahrer wurde ins Ostalbklinikum eingeliefert, der an seinem Fahrzeug entstandene Sachschaden wird auf rund 3000 Euro geschätzt.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfall selbst geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 0 79 04/​9 42 60 mit dem Verkehrskommissariat Aalen in Verbindung zu setzen. Auch ein Lkw-​Fahrer, der nachträglich Unfallspuren am Fahrzeugheck entdeckt oder Zeugen, die solche Spuren an einem Lkw sehen, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1830 Aufrufe
197 Wörter
2515 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2515 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/6/7/auffahrunfall-beteiligter-lkw-gesucht/